Adam Verebi ist bayerischer Jahrgangsmeister über 1500 Meter Freistil

Auf dem Weg zum bayerischen Meistertitel: Adam Verebi über 1500 Meter Freistil

Das Schwimmen auf der längsten Strecke im Becken erfordert nicht nur physische Stärke, sondern auch mentale Ausdauer und eine perfekte Technik. Adam hat bewiesen, dass er all diese Eigenschaften in Perfektion beherrscht.

Bei den Bayerischen Meisterschaften in Würzburg am 20. und 21. Januar 2024 hat Adam Verebi die Konkurrenz im Jahrgang 2011 hinter sich gelassen und triumphierte in beeindruckenden 19:26,63 Minuten. Doch damit nicht genug! Auch bei seinen anderen Starts hat er gezeigt, dass er zu den Besten gehört. Über 400 und 800 Meter Freistil sicherte er sich den zweiten Platz und vervollständigte schließlich seine Medaillensammlung mit einer dritten Platzierung über 200 Meter Lagen.

Aber nicht nur Adam, sondern auch unsere anderen talentierten "Piranhas" haben bei diesem Wettkampf beeindruckt. Anna Woods verfehlte knapp das Podest und erreichte im Jahrgang 2011 den vierten Platz über 400 Meter Freistil und den fünften Platz über 200 Meter Lagen. Sie zeigte ihr Können auch über 800 Meter Freistil und landete unter den besten zehn.

Daniel Verebi, im Jahrgang 2009, durfte sich über zwei Top-Ten-Platzierungen auf 800 und 1500 Metern Freistil freuen.