Die zweite Vereinsmeisterschaft der VfL Piranhas Waldkraiburg fand in der Schulschwimmhalle statt

Wie Spartenleiter Michael Pollmann in seiner Begrüßungsrede erfreut feststellte, waren rund 80 Schwimmer am Start. Vor wenigen Jahren hatte die gesamte Sparte Schwimmen gerade einmal so viele Mitglieder. Die Schwimmer, von den Kleinsten mit sechs Jahren aus der Anfängergruppe, über die Junioren und die Leistungsgruppe bis hin zu den Masters mit bis zu 60 Jahren, zeigten einen hervorragenden Wettkampf. Das Publikum sorgte für Stimmung und die Sportler bewiesen einmal mehr, wie gut sie von ihren Trainern, die auch zum Teil selbst mit ins Wasser gingen, vorbereitet werden. Im Anschluss fand die Siegerehrung im Haus der Vereine mit gemütlichem Beisammensein statt.