Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften für Piranhas-Masters

Bayerischer Meister Silvio Keller und Vizemeisterin Lili Roth mit ihren Medaillen. Foto: Lili Roth

Die Masters-Schwimmer des VfL Waldkraiburg hat derzeit das Wettkampf-Fieber gepackt. Nachdem erst vor wenigen Wochen der gelungene Wiedereinstieg in den Wettkampfsport gefeiert wurde, versuchten sich zwei “Piranhas” am 18. März bei den Bayerischen Kurzbahnmeisterschaften der Masters in München gleich an der nächsten Aufgabe.
Und das mit Erfolg: Lili Roth glänzte mit zwei Vizemeistertiteln über 50m Brust und 50m Freistil sowie einem dritten Platz über 50m Schmetterling. Silvio Keller krönte sich sogar zum Bayerischen Meister über 100m Lagen und wurde zudem Zweiter über 50m Schmetterling.
Durch diese hervorragenden Erfolge hoffen die Piranhas-Masters, dass der Aufschwung innerhalb der Gruppe auch weiterhin anhält. Es bleibt daher zu hoffen, dass das Training vor Ort trotz der Schließung des Waldbades auch im Sommer möglich sein wird.