Oberbayerische Kurzbahnmeisterschaft der langen Strecken

Michelle Hoffmann gewann den ersten Platz bei den Oberbayerischen Meisterschaften der langen Strecken über 1500m Freistil.

Als einzige Schwimmerin der VfL Piranhas Waldkraiburg konnte sich Michelle Hoffmann (JG 2006) für die Oberbayerische Kurzbahnmeisterschaft der langen Strecken am 08. Dezember in München qualifizieren. Dass Michelle über lange Distanzen hervorragende Leistungen erbringt, war schon im Sommer deutlich, als sie sich den über 20 Jahre alten Vereinsrekord sicherte. Nun konnte sie erneut all ihre Routine ausspielen und wurde mit einer fantastischen Zeit von 19:20,81 Minuten nicht nur Oberbayerische Meisterin, sondern verbesserte diesen Rekord um 43 Sekunden. Schon im Januar geht Michelle wieder über die 1500m und auch die 800m Freistil auf der Bayerischen Meisterschaft Lange Strecke an den Start, um sich mit der Konkurrenz aus ganz Bayern zu messen.