Schulschwimmfest Waldkraiburg

Am 09. Juli fand das alljährliche Schwimmfest der Waldkraiburger Schulen statt.
Geschäftsführer der Stadtwerke, Herr Lechner und die VfL Piranhas begrüßten knapp 200 Schülerinnen und Schüler der Franz-Listz-Mittelschule, der Grundschule am Goetheplatz, Grundschule Beethovenstraße, Grundschule Graslitzerstraße, Gymnasium Waldkraiburg, Mittelschule an der Dieselstraße und der staatlichen Realschule Waldkraiburg, die sich an dem Wettkampf um die von den Stadtwerken Waldkraiburg gestifteten Medaillen und Pokalen beteiligten.
Geschwommen wurden Staffeln über je 4x 50m Freistil sowie 50m Freistil im Einzel. Die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer wurden in Finalläufen ermittelt und die Pokale für die Sieger durften sich Patrick Hnath (3. Platz, Gymnasium Waldkraiburg), Joel Akgün (2. Platz, Staatliche Realschule Waldkraiburg) und Tim Brandstätter (1. Platz Staatliche Realschule Waldkraiburg,) von Herrn Lechner überreichen lassen. Bei den weiblichen Teilnehmern wurde Elena Stefanidis Dritte, Zweite wurde Michelle Hoffmann und Erste Verena Reisegast (alle vom Gymnasium Waldkraiburg).
Ausrichter der Veranstaltung waren die VfL Piranhas, die einen tollen Wettkampf möglich machten und viel Lob und Anerkennung ernteten.