Langstreckenschwimmen am Simssee

Simsseer Langstreckenschwimmen 2019: Isabella Ostner

Trotz strömenden Regens machte sich am Sonntag, den 7.7. eine zweiköpfige Delegation der Piranhas auf zum Simssee, um am dortigen Langstreckenschwimmen teilzunehmen. Nach der Verschiebung des Starts um eine Stunde, hatte sich die Wetterlage soweit gebessert, dass das Rennen doch noch gestartet werden konnte.

Isabella Ostner konnte ihre Zeit aus dem Vorjahr nicht ganz bestätigen und landete über 2 km in 38:55 min auf dem 4. Platz in der Junioren-Wertung.
Johannes Ostner errang über 4 km in 1:04:51 h den 1. Platz in der Junioren-Wertung, wobei er fast drei Minuten schneller war als letztes Jahr.

Insgesamt war das Langstreckenschwimmen auch heuer wieder eine willkommene Abwechslung zu den Wettbewerben im Becken.